die skalitzer

 

    noch relativ jung ist diese im februar 2002 gegründete drei-mann-combo.

    “rocksteadybeat” nennen die herrschaften ihren style. damit zählen sie vielleicht nicht zum ´kerngebiet´dieser seite, aber doch auf jeden fall zum dunst- und freundeskreis. zumal die musiker gestandene figuren in der  berliner ska-szene sind: der gitarrist war mal bei blechreiz und auch die anderen beiden verdienen ihr geld professionell mit musik.

    gespielt werden meist mehrere sets, eines als dreier- gruppe und dann meist noch ein oder zwei sets, bei denen man dann von gästen wie zum beispiel akkordeon oder posaune bereichert wird.

    nils dietrich- leadvoc + bs; torsten glade- dr + voc; frank schliebner- git + voc 

                

     

    kontakt:

    franky berlin 030/ 692 22 33

hörprobe: skalitzer-what you´re doing.mp3 (3,50 mb)

linkbands
link zurück hauptseite