ya man check dis out for di mp3, man dis issa styla coming up to all ya provinz man an see de truth of rude life in a uckermark.

                 mp3 sucking, ya man

so bürschchen, nach dem letzen konzert musste ick dir hier dies einfach mal dringend zur verfügung stellen. det druckste dir jetz ma aus und denn übste  dit ma vorn spiejel. und wenn de det kannst kommt level 2.

juti, mein kleena! den woll wa ma etwas mehr abwechslung isn spiel bringen. immer missionar iss es ja auch nicht und wenn´s mal etwas breiter und voller wirkt, dann machts auch bischen mehr her.

das ist der font, mit dem ich persönlich mir diese site hier denke. ok, evtl. denkste dir wahrscheinlich hinter her : “und nu? wat soll dit bring?”. ich sage :” ja! genau. ich finds auch geil.”

du hast zuviel zeit? und du glaubst, du bist suchtresistent?  du kannst die nächsten tage aus dem kalender streichen! krasses,  total simples, aber cooooles space-autorennspiel.

du willst dich mal fühl´n wie eine bse-kuh? du würdst gern was nehmen hast aber morgen dieses radrennen mit a-probe vorher? -> 1. runterladen! 2. starten 3. ca. 30 sec auf den punkt in der mitte starren 4.deine verdammter alienmonsterhand mal genau betrachten 5. entspannen, es ist nur in deinem kopf!!!                

ausdrucken und in den spind hängen: